Fit für die grüne Saison

 

Kaum ist das Wetter etwas frühlingshafter, sofort zieht es die Springreiter wieder nach draußen. Doch für die Turniere unter freiem Himmel muss nach dem langen Reiten in der Halle auch erstmal ordentlich trainiert werden. Wie im letzten Jahr fand deswegen wieder ein Springlehrgang bei unserem Trainer Wolfgang Balzereit auf dem Außenplatz statt. Obwohl es am Freitag noch viel geregnet hatte, war der Boden am Samstag und Sonntag in einem sehr guten Zustand. Wolfgang Balzereit hat die Teilnehmer wie gewohnt vor große Herausforderungen gestellt und sich schwere Linien ausgedacht. Am Sonntagabend waren trotzdem alle Reiter sehr zufrieden mit dem Verlauf des Lehrgangs und können nun mit einem guten Gefühl in die grüne Turniersaison starten. 

Wolfgang Balzereit mit Teilnehmern des Lehrgangs