Springlehrgang bei Peppi Dahlmann

An diesem Wochenende hat Franz Josef (Peppi) Dahlmann das 2x in 2020 einen Springlehrgang an unserer Reitanlage gegeben. 22 Teilnehmer haben über den 2 Tägigen Lehrgang wertvolle Tipps und Tricks, während des Parcourreitens erlernt. Desweitern würde ein besseres Gefühl für den Galoppsprung erarbeitet. Vielen Dank an Nina Hermann für die Organisation und den reibungslosen Ablauf und vielen Dank für den tollen Lehrgang an Franz-Josef 'Peppi' Dahlmann

Springlehrgang mit Peppi Dahlmann

Was gut war, sollte man wiederholen! Deswegen fand auch dieses Jahr wieder ein Springlehrgang mit Peppi Dahlmann bei uns statt. In zwei Trainingseinheiten haben die Teilnehmer wertvolle Tipps vom Profi erhalten und sind nun optimal auf die startende Turniersaison vorbereitet. Wir danken Peppi, dass er wieder nach Hövelhof gekommen ist und Nina Hermann für die Organisation!